top of page

JET „wü ham nach Fürstenföld“

Kurz vor Weihnachten wurde die TOP-moderne neue JET Tankstelle am künftigen Schnellstraßen-zubringer S7 direkt am Flugplatz Fürstenfeld eröffnet. Es ist gelungen, dieses Projekt in kurzer Zeit und noch vor Eröffnung der Schnellstraße abzuschließen - die Verkehrsfreigabe und die Eröffnung des Westabschnitts der S7 erfolgen im März 2024.

 

Die Tankstelle bietet mobilen Kunden ein umfangreiches und zeitgemäßes Angebot. Neben der üblichen Kraftstoffversorgung stehen ein Billa-Shop, CarWash sowie E-Lademöglichkeiten zur Verfügung. Auf der angrenzenden Nachbarfläche ist die Ansiedelung weiterer namhafter Betriebe geplant.

 

Das Gewerbegebiet entwickelt sich und befindet sich im Umfeld u.a. der neue McDonalds; laut Medienberichten siedelt sich die Knapp AG mit rund 500 Mitarbeitern schon bald beim Gewerbepark an der S 7 in Fürstenfeld an. Baustart für den neuen Standort soll bereits im kommenden Jahr sein.

 

Wir sind stolz, dass wir einen Beitrag zu diesem gelungenen Projekt leisten konnten und bedanken uns bei allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit!

 

Dem JET Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg, zufriedene Kunden und einen florierenden Betrieb. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und alles Gute für die Zukunft!



bottom of page