top of page

Doppler & Würth - Gemeinschaftsprojekt Grieskirchen

Es freut uns besonders, wenn es gelingt, die Projekte zweier äußerst geschätzter Geschäftspartner zu verbinden und auf diese Weise etwas Neues entstehen kann. Hier wurde auch eine lange Zeit brach-liegende Fläche samt Abrissobjekt im Zuge eines kompletten Neubaus einer neuen und attraktiven Nutzung zugeführt.


In Grieskirchen (OÖ) gratulieren wir der Doppler Gruppe zum Neubau der Turmöl Quick-Automaten-tankstelle mit Waschplätzen nach neuestem Stand der Technik und Würth Österreich zur Eröffnung des 73. Würth Shops in Österreich.


Wir wünschen unseren Geschäftspartnern und deren Mitarbeitern viel Erfolg mit den neuen Betrieben und bedanken uns für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei der Entwicklung dieses Projekts.



bottom of page