top of page

Neueröffnung Oberscheider CarWash in Salzburg

Am 12. Mai 2023 war es endlich so weit – an der Innsbrucker Bundesstraße, ganz in der Nähe vom Hangar 7, hat die neue Indoor-Waschanlage der Oberscheider Car Wash eröffnet. Nach Lustenau, Rankweil, Wels, St. Pölten, Wr. Neustadt, Asten und Wien Auhof ist Salzburg nun der 8. Standort, der in Österreich umgesetzt wurde – jedoch der erste mit einem 4-stöckigen Parkhaus direkt über der Waschanlage mit 320 XXL-Parkplätzen, welches am 01.06.2023 eröffnet wurde.


Wir freuen uns, für dieses Projekt erfolgreich das Grundstück vermittelt zu haben und bedanken uns bei allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit! Oberscheider Car Wash wünschen wir viel Erfolg, zufriedene Kunden und einen florierenden Betrieb.


Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und alles Gute für die Zukunft!




Commentaires


bottom of page