THEMENNACHMITTAG 2016

"Energie verändert" | 21. Oktober 2016| Relax- und Seminar-Resort Kothmühle, Neuhofen an der Ybbs

Nach einem Jahr Pause fand 2016 wieder ein herbstlicher Themennachmittag statt. Das Seminar-Resort Kothmühle in Neuhofen an der Ybbs bot das optimale Ambiente für unsere Veranstaltung und wir konnten abermals zahlreiche Geschäftspartner und -freunde begrüßen. Auch dieses Jahr standen uns namhafte und kompetente Referenten zur Verfügung, deren interessante Vorträge zum Thema und Motto "Energie verändert" für einen äußerst kurzweiligen Nachmittag sorgten. Darüber hinaus gab es ausreichend Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.

Abgerundet wurde das abwechslungsreiche Programm schließlich durch eine Podiumsdiskussion mit Peter Bogendorfer, Andreas Dangl, Hannes Lindner, Karl Schiretz und Wolfgang Schmitzer unter dem Titel „Zukunftsanforderungen an Frequenz-Immobilien“.

Impressum    AGB    Datenschutz    © 2019 SIDE Immobilien Gruppe