SPONSORING

SIDE Immobilien sponsert junge Sporttalente - Andreas Kramer gilt als Nachwuchshoffnung im österreichischen Tennissport

06.01.2019: gelungener Saisonstart 2019, NÖTV Landesmeistertitel im Doppel mit Philip Aplienz und 3. Platz im Einzel

sponsoring_andreas_philip.jpg

 

 

06.11.2018: coole Trainingssession mit der Nr. 8 der Welt Dominic Thiem

andreas_dominic.jpg

 

 

17.10.2018: Nächster Meilenstein für das Stockerauer TOP-Talent Andreas Kramer

Kramer Heeressportler

 

 

Erster Titel bei den Herren und das gleich bei den NÖ Landesmeisterschaften vom 24. bis 29. April 2018 in Wr. Neudorf.

Im Herren-Doppel siegten Andreas Kramer und Philip Aplienz in einem spannenden und engen Match gegen Markus Sedletzky und Alexander Bilcik mit 3/6, 6/3 und 10/8.

 

 

17.12.2017: Besondere Ehrung im Rathaus Stockerau

​Auszeichnung für besondere Leistungen: Andreas Kramer konnte den Tennis-U-18-Staatsmeistertitel im Doppel erlangen.

 

 

Das SIDE Immobilien Team wünscht Andreas alles Gute und viel Erfolg für seine sportliche Zukunft und hofft, noch über viele weitere Titel berichten zu können!

Impressum    AGB    Datenschutz    © 2019 SIDE Immobilien Gruppe