SPONSORING

SIDE Immobilien sponsert junge Sporttalente - Andreas Kramer gilt als Nachwuchshoffnung im österreichischen Tennissport

03.08.2020: Unser Sport-Schützling verabschiedet sich für ein Studium in den USA

Andreas Kramer hat heuer mit Bravour seine HAK-Matura gemacht und fliegt in den kommenden Tagen in die USA, wo er an der Middle Tennessee State University über ein Vollstipendium sein Physik-Studium beginnen und für das Universitäts-Tennis-Team in der höchsten US-Uni-Liga spielen wird. Bei einem Fototermin hat er sich für die jahrelange Unterstützung bei seinen Hauptsponsoren bedankt, vor allem beim Team von SIDE-Immobilien.

Wir wünschen Andreas alles erdenklich Gute und viel Erfolg - TAKE CARE & STAY HEALTHY!

 

06.01.2019: gelungener Saisonstart 2019, NÖTV Landesmeistertitel im Doppel mit Philip Aplienz und 3. Platz im Einzel

sponsoring_andreas_philip.jpg

 

 

06.11.2018: coole Trainingssession mit der Nr. 8 der Welt Dominic Thiem

andreas_dominic.jpg

 

 

17.10.2018: Nächster Meilenstein für das Stockerauer TOP-Talent Andreas Kramer

Kramer Heeressportler

 

 

Erster Titel bei den Herren und das gleich bei den NÖ Landesmeisterschaften vom 24. bis 29. April 2018 in Wr. Neudorf.

Im Herren-Doppel siegten Andreas Kramer und Philip Aplienz in einem spannenden und engen Match gegen Markus Sedletzky und Alexander Bilcik mit 3/6, 6/3 und 10/8.

 

 

17.12.2017: Besondere Ehrung im Rathaus Stockerau

​Auszeichnung für besondere Leistungen: Andreas Kramer konnte den Tennis-U-18-Staatsmeistertitel im Doppel erlangen.

 

 

Das SIDE Immobilien Team wünscht Andreas alles Gute und viel Erfolg für seine sportliche Zukunft und hofft, noch über viele weitere Titel berichten zu können!